Vertrauen ist gut, ein Nutzennachweis besser.

Kunden von Winpacta

Unsere Kunden sind Unternehmen und Organisationen aller Grössen und Branchen, die nachhaltigen Erfolg anstreben. Es sind Vorgesetzte und Mitarbeitende, die Sinn und Leistung miteinander verbinden wollen.

Sie nehmen die verschiedenen Aspekte des Zusammenwirkens differenziert wahr. Sie erkennen, dass

  • ein einseitiger Fokus auf die harten Faktoren nicht reicht
  • ein einseitiger Fokus auf die weichen Faktoren nicht reicht
  • die Kombination dieser beiden unterschiedlichen Denk- und Handlungsweisen sehr anspruchsvoll ist

 

  • jeder Mensch seine eigene relative Sicht hat
  • wir alle blinde Flecken und Teilsichten haben
  • es immer wieder Missverständnisse gibt

 

  • ein optimales Zusammenwirken von Teammitgliedern nicht automatisch passiert
  • Unstimmigkeiten und ungelöste Konflikte rasch geschäftsschädigend werden können
  • einseitige, punktuelle Lösungen nur kurzfristig taugen

Unsere Kunden wollen dieses Potenzial nutzen – konsequent nutzen.

Denn die WINPACTA Methode hat sowohl einen qualitativen als auch einen quantitativen, unternehmerischen Nutzen, den wir bei jedem Kunden nachweisen können.

Zum ausgewiesenen Nutzen zählen unter anderem Kosteneinsparungen, Qualitätsverbesserungen und das Mobilisieren von Synergien oder brachliegendem Potenzial sowie die Stärkung der Motivation. Das bestätigt auch das Feedback unserer  Kunden, gleichgültig ob sie nun in einem KMU, einer grossen Unternehmung oder der Verwaltung zuhause sind. Gerne stellen wir für die Situation Ihres Unternehmens relevante Referenzbeispiele zusammen.

Kunden von Winpacta

Testimonial

«Die Analysen zeigten uns, wo unsere Reibungs­verluste sind. Die gesamten Team­leistungen konnten deutlich gesteigert werden.»

Dr. Urs Matter, CEO Nanosurf AG, Liestal

«Unsere Führungs­mitarbeiter haben heute ein besseres Be­wusst­sein, was Kom­muni­kation ist, auslöst und bewirken kann.»

Adrian Forrer, CEO Creabeton Matériaux AG, Lyss

«Probleme werden jetzt schneller gelöst, Infor­mationen klarer aus­getauscht, die Firmen­heraus­forder­ungen können fokus­sierter und ent­spannter gemeistert werden.»

Adrian Forrer, CEO Creabeton Matériaux AG, Lyss